It all starts with a great story

JAcqueline Daners - dein Herzklopfen - Eure Traurednerin aus grevenbroich und umgebung

Meine Leistungen

• Unser unverbindliches digitales/persönliches Kennenlerngespräch

• Unsere ausführliche Kommunikation per E-Mail, Telefon, Whatsapp etc.

• Ein intensives Vorbereitungsgespräch zur Vertiefung Eurer persönlichen Geschichte, Inspirationen & Möglichkeiten, sowie Planung Eurer individuellen Herzens-Trauung

• Die persönliche Gestaltung Eurer Trauung sowie die Erarbeitung einer individuellen, für Euch geschriebenen Hochzeitsrede und die Einarbeitung von Ritualen, Gesang/Beiträge Euer Herzensmenschen

• Die Erstellung eines detaillierten Ablaufplans Euer Trauung

• Die Absprache und Organisation mit all euren Dienstleistern, sowie den Trauzeugen,Familie & Herzensmenschen

• Dienstleiterempfehlungen, Tipps & Tricks

• Fahrten zu Eurer Hochzeit & unseren Treffen

• Die Durchführung Eurer persönlichen Trauzeremonie

• Eigenes Equipment

Schreibt mir

04

03

02

01

Eure Trauzeremonie

Unser Traugespräch & die finale Absprache

Die Buchung

Unser gemeinsames Kennenlernen

In unserem persönlichen Traugespräch geht es um Euch, Eure Liebesgeschichte, Eure Höhen und Tiefen, um das was Euch beide aus macht. Natürlich besprechen wir auch Punkte aus Euren Fragebögen. Außerdem organisieren wir genau den Ablauf der Trauung. Nach diesem Gespräch schreibe ich Eure Rede, spreche mit Euren Herzensmenschen und Dienstleistern. Etwa zwei Wochen vor Eurem großen Tag besprechen wir nochmal alles detailliert.

Gab es noch Änderungen? Da ihr bei mir ein Rundumsorglos-Paket gebucht habt, kümmere ich mich um die Organisation der freien Trauung sowie die Abstimmungen, damit ihr Euch in aller Ruhe auf Eure freie Trauzeremonie freuen könnt.

Endlich ist es soweit, Euer großer und schönster Tag im Leben ist gekommen.

Natürlich bin ich früh genug vor Beginn an Eurer Location. Ich bespreche alles mit der Location und Dienstleistern vor Ort ab, mache einen Soundcheck, empfange die Hochzeitsgäste und den Bräutigam. Wenn alles bereit ist, prüfe ich, ob die Braut auch bereit ist und dann geht's auch schon los, dein Herzklopfen fängt an...

Nach dem überzeugenden Kennenlerngespräch sagt Ihr gemeinsam schon vorab Ja - zu mir - Eurer Traurednerin- Danach erhaltet ihr von mir den Dienstleistungsvertrag und weitere Unterlagen. Natürlich bin ich bis zu eurem großen Tag immer an Eurer Seite und helfe Euch bei der Planung und Organisation Eurer freien Trauung. Bis zum Traugespräch erhaltet Ihr und, wenn gewünscht, auch Eure Herzensmenschen Fragebögen von mir. Gerne erfahre ich schon vor unserem Traugespräch mehr von Euch.

Ihr möchtet mich und meine Arbeit gerne kennenlernen?

Dann freue ich mich schon sehr auf ein digitales oder persönliches, unverbindliches Kennenlerngespräch mit Euch. Schickt mir gerne eine Anfrage über das Kontaktformular.

Nach diesem Treffen entscheiden wir uns beide füreinander, es ist ganz wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Denn nur so gibt es ganz viele Herzklopfmomente.

Jacqueline Daners

-

Eure freie Traurednerin

WENN AUCH IHR MIT MIR ZUSAMMEN EURE GESCHICHTE MIT HERZKLOPFEN ERZÄHLEN MÖCHTET, DANN SEID IHR BEI MIR GENAU RICHTIG.

Meldet euch jetzt bei mir

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner